12 C
Germersheim
Montag, April 29, 2024
spot_img

Fahrkartenautomat gesprengt – Zeugen gesucht

Am 19.03.2024 wurde der Polizei Landau gegen 01:30 Uhr eine Explosion im Bereich des Bahnhofes in Rohrbach gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass durch unbekannte Täter der dortige Fahrkartenautomat gesprengt wurde. Entwendet wurde nichts, es entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden an dem Automaten.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich per Email an pilandau@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 06341-287-0 bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

Sein oder nicht sein...

Das ist auch hier die Frage, und nicht nur bei Hamlet!
Auch bei meinem kritischen Journalismus ohne einen einzigen Cent Zwangsgebühr, ohne Steuermillionen und ohne eines Milliardärs als Sponsor.
Ich lebe nur von Ihrer Unterstützung!
Auf Sie kommt es an, denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern!
1000 Dank!
Ihr Südpfalzgestalter André Braselmann
PayPalwhydonate

Das könnte Sie auch interessieren

- Werbung -

Neueste Artikel

Südpfalzreporter